rose

Tanz und Musik

Tanzen für Frauen im Lunita – jeden 2. Freitagabend
Von 19.10 bis 20.40 im Lunita beim Hb Winterthur -
Ankommen, bei sich sein, einsinken in den Körper, tanzen. Raum, Musik und Zeit zum In-sich-hinein-tanzen, Aus-sich-heraus-tanzen, miteinander, nebeneinander, all-ein, wie’s einem grad drum ist. Offener Kurs mit Anmeldung (Platzgründe). Keine Vorkenntnisse nötig.

O hulo bogo da…
Singen aus Freude - wenn immer möglich in der Natur, an einem Feuer, auch schon auf dem Iberg, mit Gitarre, Violine, Djembe... und allen, die Lust haben, in der gemeinsamen Musik aufzugehen...
...nächstes Treffen schon bald, Datum auf Anfrage.
Daraus ist ein regelmässiges Angebot geworden…

Gemeinsam Singen
Jeden 2.Freitag, von 19.10 bis 20.40 im Lunita beim Hb Winterthur –
Gemeinsam singen, klingen, tönen, keine Notenkenntnisse nötig, eingängige Lieder zum Wiederholen, Mehrstimmigkeit und Improvisation entfalten, wer möchte.
Offener Kurs mit Anmeldung (Platzgründe). Keine Vorkenntnisse nötig

Tanz im Zyklus
Ein Kurs für Frauen, bewegendes und gestaltendes Spielen, Forschen und Begegnen mit unserem Zyklus und unseren maskulinen und femininen Anteilen darin, noch mehr Einsinken in uns, in unsere Ressourcen und unser Potential, dass wir selbst-bewusster und selbst-vertrauender einfach mehr in uns ruhen, sein und strahlen können... :-)
... der Kurs ist am Entstehen, bei Interesse gerne nachfragen.

Arriu – Dorn/Breuss in Winterthur    Barbara Lembacher   Wartstrasse 23    8400 Winterthur    Tel. 079 713 64 75